Herzlich willkommen!

Gestatten, Monika Dukary.

Als Schweizerin mit kroatischen Wurzeln lebe und arbeite ich in Winterthur bei Zürich. Bereits zu Schulzeiten war mein Lieblingsfach „Diktat“ und offensichtlich entwickelte sich so meine Leidenschaft zu Wörtern. Als langjährige Direktionsassistentin und diplomierte Betriebswirtschafterin, verhalf ich so manch einem Manager in der Chefetage zu fehlerfreiem Email-Versand und zu inspirierenden Reden. Vielleicht schreibe ich auch zu diesem Thema mal ein Buch. „Aus dem Nähkästchen eines Vorzimmerdrachens“ oder so. Aber zunächst einmal stelle ich mein stolzes Erstlingswerk in den Fokus:

„Aus.Zeit. – Road Trip mit meinem inneren Schweinehund“, welches im Oktober 2016 im BoD Verlag erschienen ist.

Hierzu gibt es in den nächsten Tagen mehr – die Webseite habe ich gerade aufgeschaltet und nun muss das Gefäss erst einmal mit vielen spannenden Infos gefüttert werden.

Also, drannebliibe, drannebliibe, drannebliibe… 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

